Creepy Mühlholzgasse

creepy Mühlholzgasse Neudorfgasse @ night, Connewitz, Leipzig

creepy Mühlholzgasse Neudorfgasse @ night, Connewitz, Leipzig

Es gibt in Connewitz eine Gasse, in der es spukt. Es ist die Mühlholzgasse, unten am Fluß. Zwischen Autohaus und Neudorfgasse. Hinter den Brettern, die den Garten des Hauses mit Spitzdach abschotten, schleicht jede Nacht irgendetwas oder irgendwer auf und ab. Ich habe es schon oft bemerkt. Wie ein Raubtier drückt es sich an den Brettern entlang und mit seinen Nägeln oder Klauen kratzt es über das Holz. Ich wollte es nicht glauben, aber ich habe es immer wieder wahr genommen.

Wenn Du stehen bleibst und genau in die Dunkelheit hinein hörst, dann wirst Du die Bretter knarren hören können, an denen es entlang schleicht..

Mit meinem Fotoapparat sind mir noch Aufnahmen der Energien gelungen. Ich weiß nicht, was es ist, vielleicht sind es auch Geister oder ruhelose Seelen. So eine Art Atem.
Es ist nur bei langer Belichtung zu erkennen. Mit meinen  Augen konnte ich es nie sehen.

Viel Zeit hatte ich nicht und konnte nur wenige Bilder aufnehmen, und das ist das einzige, das halbwegs scharf ist. Die Energien bemerkten mich und das unbeschreibliche Ding hinter dem Zaun fing an von innen an die Bretter zu schlagen.

Es war so ein Druck in der Nacht und ich hatte Angst. Es war sicherer und besser nach Hause zu gehen. Nach Hause zu rennen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Creepy Mühlholzgasse

  1. Ich glaube ja nicht an so etwas. Aber ich muss zugeben, die Gasse ist schon seltsam (und ich war heute bei Sonnenschein dort).
    Weiß jemand etwas zu dem Haus ganz vorne gegenüber vom Autohaus?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s