Für antiimperialistische Solidarität

*gelöscht
*gelöscht
*gelöscht

Themawechsel: Ich habe aufgeräumt und da fiel mir diese Postkarte in die Hände:

Erste Postkarte 1999 nach Connewitz, an mich.

Erste Postkarte 1999 nach Connewitz.

Es ist in mancher Hinsicht wirklich nützlich, wenn du dich schizophrenen Persönlichkeitszügen bedienen kannst.
Dann wirst Du auf deren Schultern so tolle Dinge tun, wie Deine Sehnsucht nach schwülstigen Postkarten einfach selbst stillen / Nicht nur heute schreibt keiner Briefe mit Feder und Tinte, schon 1999 tat das kaum noch wer / Es ist diese erste Postkarte. 1999 lag sie  im Briefkasten meiner ersten eigenen Wohnung / Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, dann sah ich das Connewitzer Kreuz.

Nun stellt Euch vor, wie perfekt sich alles angefühlt hat.. für mich.

/

Sie hat eine Rückseite mit Text / Sie ist überfrankiert, mit 110 Pfennig!

Kommentar verfassen

